Marktplatz

Zuger Handwerkermarkt

Zug Tourismus Bahnhofplatz,  6300 Zug

Der Zuger Handwerker Markt ist der Markt mit der wohl schönsten Lage. Direkt am See auf verkaufen auf dem Landsgemeindeplatz talentierte Werkler ihre Arbeiten.

Offizieller Inhalt von Zug

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Von April bis Dezember bieten ein Mal im Monat Handwerker ihre Arbeiten an. Die tolle Lage und die selbst hergestellten Waren laden zum Verweilen ein.

Als Gast gekommen, als Aussteller geblieben. Wer selber gerne bastelt oder ein handwerkliches Talent in sich trägt, kann seine Arbeiten ausstellen und verkaufen.

1977 hat der Zuger Stadtradt der Arbeitsgruppe "Landsgemeindeplatz" die Bewilligung erteilt, um einen Handwerker und Raritätenmarkt durchzuführen. Noch heute ist der Markt gut besucht und die Besucher freuen sich, den einen oder anderen Schatz zu erobern.

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Der Altstadtmarkt ist zu Fuss, mit dem Velo, dem ÖV oder mit dem Auto erreichbar.

Fahrplan SBB

Bei uns entdecken